Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus kein internet mehr

sehr geehrte damen und herren,
ein großes problem sweet page auf meinen pc dadurch komme ich nicht mehr ins internet was kann ich machen wäre sehr dankbar,
gruß franzi



Antworten zu virus kein internet mehr:

welches Betriebssystem nutzt du?
du könntest dir Malewarebytes von einem anderen Rechner auf Stick herunterladen und auf deinem Rechner installieren
http://www.malwarebytes.org/lp/de/?gclid=CNL70tzGtbwCFYYBwwod_lEAyQ
kostenloser Download/installieren/updaten/Vollscan/alle Funde löschen/Neustart
nur ohne Internetverbindung wird das nicht so klappen ..

hallöchen,
habe windows 7

hallöchen,
habe windows 7

Malwarebytes hast du anscheinend erfolgreich ignoriert....

bekommst du im abgesicherten Modus eine Internetverbindung?(F8 bei Rechnerstart mehrmals drücken/gedrückt halten)..wenn du dort eine Internetverbindung herstellen kannst installiere dort Malewarebytes von deinem Stick aus und update es..wenn du keine Internetverbindung bekommst wird es etwas schwieriger für dich mit dem Update...


« Vermutlich heftigen Trojaner eingefangen, aber nicht sicher...Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...