Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Update für alle IE Vers. , auch auf XP ! Aufpassen bei "HOCH" Einstellung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zero-Day-Luecke-in-Internet-Explorer-Microsoft-patcht-ausserplanmaessig-auch-Windows-XP-2181142.html


KB2964358 repariert alle IE-Browser.
Auch auf XP , obwohl der Support offiziell eingestellt ist .
HCK
« Letzte Änderung: 22.05.14, 11:41:49 von Ava-Tar »


Antworten zu Update für alle IE Vers. , auch auf XP ! Aufpassen bei "HOCH" Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Internet Explorer wird es wohl -entgegen anderen Annahmen- noch längere Zeit Patches geben, denke ich. Das ist reiner Selbstschutz von M$. Denn noch immer ist ein sehr hoher Prozentsatz von Usern weltweit mit dem IE 8 unterwegs.
Und ich denke auch, das es -sollte in der Zukunft eine extrem kritische Lücke bei XP auftreten- auch diese mittels Patch geschlossen wird.
Trotz des schon lange angekündigtem Support- ende.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denn noch immer ist ein sehr hoher Prozentsatz von Usern weltweit mit dem IE 8 unterwegs.

Zwangsweise ...
wenn sie ihr XP & den IE weiter nutzen wollen .
Der der IE8 ist der höchste , der von XP akzeptiert wird .
Man sollte ggf andere Browser nutzen .
Und den IE unter XP auf HÖCHSTE Schutzstufe einstellen .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE-8 mit höchster Schutzstufe :
Einige Programme machen dann seltsame Dinge ...
z.B.: im Starmoney gehen dann einige Funktionen nicht mehr .

Internetseiten mit Fehlfunktionen kann man in Ausnahmen aufnehmen .

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsluecke-Microsoft-versaeumt-Update-fuer-IE-8-2195385.html


« "NationZoom" BrowsereBay : Datenbank-Nutzer-sollen-Passwort-aendern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!