Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Großes Problem mit Internet

Hi Leute

Hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen.

Und zwar vor etwa 1 woche hat es angefangen das Google Chrome aber auch Firefox andauernd auf diese seite geht

http://download.adobooan.us/Flashplay/Lem/App/CD/DE/auload.html?installer=Flash_Player_11_for_Other_Browsers&browser_type=KHTML&dualoffer=false

Sobald ich auf einer seite bin nach 1-2 minuten ruft er die seite auf und wechselt einfach auf die seite. Wenn ich es von den link wo er mich hinführt runter lade und installiere installiert er anderen schrott wie JFileManager, PC Speed Maximizer, FastAgain PC Booster und so ein zeug. Aber nach der Installation ruft  google Chrome und firefox immer noch die seite auf mit dem Flash Player aktualisieren. Es nervt total es ist nicht mehr möglich in ruhe im Internet zu surfen.
 Wenn ich auf dieser seite gehe macht er es nicht aber auf andere seiten
Weis einer wie ich das weg bekomme.
 



Antworten zu Großes Problem mit Internet:

das selbe problem habe ich auch...
ich habe schon meine pc nach viren untersuchen lassen,
flash player von der oficielen seite neu heruntergeladen und installiert hat  alles nicht geholfen...

Ist das bei euch auf jeder Seite so? Oder nur bei bestimmten? Ich hatte das Verhalten gestern immer nur auf einer Spieleseite und meine Vermutung ist, dass dort Werbebanner infiziert sind, welche immer auf die von euch genannte Seite weiterleiten.
Von dort NICHTS installieren, das ist mit Sicherheit ein Virus. Ich weiß nur nicht, ob es schon ausreicht, dass man einfach nur schon die Seite aufruft, dass der Rechner infiziert wird, mein Virenscanner meldet da aktuell auch nichts. Aber das muss nichts heißen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lappi/PC mit Malwarebytes scannen und alles was gefunden wird löschen.
http://de.malwarebytes.org/downloads/
Beim Installieren Benutzerdefiniert wählen. Dies gilt für ALLE aus dem Netz geladenen Anwendungen, gut lesen und alle Häkchen bei nicht gewollten Anwendungen entfernen oder mit "Nein/Ja" beantworten. Hier wieder Vorsicht, wird seit einiger Zeit umgekehrt gefragt. :D
Weiteres bei Installation von MB nicht die Demo anklicken sondern nur Free benutzen.

Habe das Selbe Problem...

habe bereits Anti-Malware & AdwCleaner versuche, leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Hallo,

es liegt wahrscheinlich daran dass Firefox, Chrome etc. diese Seite als Startseite eingestellt hat. Mach eine andere rein und lösche die gesamten Browserdaten, da diese Anwendungen mit dem Script verändert sein können.


« HILFE !!! Permanent offers lässt mich nicht mehr in Ruhebetr.: 'Kostenloser Download für Windows' Aktual.Wind.-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!