Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite

seit einigen Tagen öffnet sich statt meiner üblichen Starseite jetzt immer diese
http://www.delta-homes.com/?type=sc&ts=1418205641&from=wpm12103&uid=HitachiXHTS545050A7E380_TE85323Q3PL5NW3PL5NWX
alle Versuche, das wieder abzuändern funktionieren nicht!
was kann ich tun?



Antworten zu Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alle Versuche, das wieder abzuändern funktionieren nicht
Was hast Du denn schon versucht ?
Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du, mit welchem Browser bist Du im Internet ?
Hast Du vorher aus dem Internet eine Software heruntergeladen ?
Wenn Du mit Windows arbeitest, solltest Du in der Systemsteuerung unter Internetoptionen eine Start-Seite angeben können.
In Deinem Browser kannst Du dies ebenfalls frestlegen, dort unter Einstellungen. Die dann richtige Adresse wäre "about:blank"
Viel Glück !

mein Betriebssystem ist Windows 7 und mein Browser Google chrome.
habe keine Software runtergeladen und bei den Einstellungen im Browser ist nach wie vor die richtige Seite (web.de) eingetragen. die option about:blank gibt es da nicht!
in meiner Systemsteuerung hat sich delta als Standardseite eingenistet, habe sie mehrfach gelöscht und mein web eingegeben, aber ohne Erfolg, die Änderung wird nicht ausgeführt und wenn ich die Systemsteuerung erneut öffne ---> delta ist wieder oder immer noch drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier vielleicht was passendes.
Schau Dir auch Deinen Start-Link - Dein Start-Icon an, Prüfe die Eigenschaften dort. Solche Programme ändern oft die Pfadangaben und sorgen so für die aufgerufene Startseite.

vielen Dank!!!! :)
über den Pfad im Startmenü hat es jetzt geklappt!!!
lG


« appData \ Roaming \ newnext.me \nengine.dllDirk Schirakowski Phishing mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...