Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten

Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paar Minuten ein . Ich bin nicht so erfahren in der Hinsicht und bräuchte einen Rat. Ich denke das der Laptop von Viren befallen ist hab antivira oftmals gestartet und durchlaufen lassen , paar mal neugestartet aber hilft nichts ..



Antworten zu Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du bestimmt nicht die Zeit hast, Software downzuloaden, da er dann bestimmt einfriert, downloade Dir auf einem Fremdrechner auf einen USB-Stick mal Malewarebytes:

http://de.malwarebytes.org/techbench/

Werde ich mal ausprobieren, mal schauen ob es dann klappt dankesehr

Habe dies nun gemacht jedoch läuft der Laptop nicht besser auch wenn durch das Programm einiges gefunden wurde, jedoch habe ich jetzt bemerkt das ich nen Omiga-plus Virus drauf habe wie kann ich diese leicht entfernen ?  :-\[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze dies:

Toolbars und Adware entfernen

Noch eine Frage, Malewarebytes hat einiges gefunden, hast Du dies auch mit Malewarebytes entfernt ?

Nein Omiga-plus hatte ich vorher deinstalliert weil mir dies unbekannt war, aber es ist in der Systemsteuerung nicht ganz aus der Liste verschwunden. Wenn ich drauf drücke kommt eine Meldung auf Chinesisch und es verschwindet nicht. Habe eben gelesen, dass man den Browser zurücksetzen und Abdware entfernen sollte. Werde das erstmal ausprobieren, danach meld ich mich hier nochmal ansonsten danke bis hierhin sehr aufmerksam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adware kannst Du mit Adware Cleaner ( ist im obigen Link angegeben ) entfernen und den Browser zurück setzen kannst Du folgendermaßen:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen


« Super OptimzerBeim Start erscheint ein Fenster mit "taskeng.exe " ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...