Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Pop-up window blocked

Wenn ich Seiten über Icons öffnen will, kommt die Meldung. Pop-up window blocked
Wie kann ich das beheben?



Antworten zu Win2000: Pop-up window blocked:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das auch eine vertrauenswürdige Seite? Wenn du den Internetexplorer nimmst, kannst du unter Extras / Internetoptionen / Datenschutzt / Poupblocker Einstellungen vornehmen

Wenn ich Seiten über Icons öffnen will, kommt die Meldung. Pop-up window blocked
Wie kann ich das beheben?

Falls du ICQ 5 installiert hast, deinstalliere den ICQ Toolbar.

Ist das schlimm wenn ich ICQ toolbar lösche also passiert irgendwas schlimmes auf meinem Computer

Hallo,
da ihr über Win2000 geschrieben habt, hät ich ne fräge,
und zwar wenn ich musik hören will oder bei icq eine nachricht bekom etc. dann kommt kein ton aber wenn ich eine nachricht schreib und dann die rücktaste drück und kein text da ist kommt dieser komische "windows-störungs-ton"! den sound kann ich auch komischerweiße bei systemsteuerung auch nicht einschalten weil dass alles dunkel ist und ich kein häkchen davor setzen kann...

Bitte um Antwort


« brennen mit windows xpW-Lan einstellen - blaues Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...