Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

adw Cleaner: Meldung wegen "Startseite"

Hallo Community,
nach dem Suchlauf habe ich in der Registrierungsdatenbank folgende Meldung bekommen:

Key  HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Startfenster

Hat dies etwas zu bedeuten bzw. kann ich diesen angeblichen Fehler bedenkenlos bereinigen?

Danke und Gruß
Erich



Antworten zu adw Cleaner: Meldung wegen "Startseite":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Zusatzprogramm, was oft bei kostenlosen Programmen mitinstalliert wird wenn man nicht genau die Optionen beachtet. Die Uninstallation davon kann dann natürlich auch weg.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Uninstallation davon kann dann natürlich auch weg.   

Irgendwie kommt mir dieser Satz nicht vollständig vor. Fehlt hier noch etwas?

Mit dem ersten Teil der Antwort kennne ich mich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Der Registrierungsteil bezieht sich auf die Uninstallation = Deinstallation. Der Teil der sich darauf bezieht, kann natürlich auch mit entfernt werden. Das meinte ich.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - alles klar - danke!


« Bitfender auf deutsch?Computerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!