Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bitfender auf deutsch?


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: W7
Ich habe mir soeben Bitfender heruntergeladen. Aber da ist alles auf Englisch. Kann ich das auf Deutsch umstellen und wenn ja wie? Zum support bekomme ich keinen Kontakt


Antworten zu Bitfender auf deutsch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Antivirus Bitdefender? Umstellen geht nicht, nur noch mal runter damit und dann eine deutsche Version herunterladen / installieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war auf der Seite, die in Deutsch war, von da habe ich heruntergeladen. Da gab es keine Auswahl. Habe ich da was falsch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
War es die freie Edition? Die gibt es nur in englisch. Alternativen gibts ja entsprechend z.B. Avira Antivirus auch in deutsch und frei.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, ich habe dafür 60€ gezahlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was genau für eine Version? Diese hier kostet 40 EUR   

 http://www.chip.de/downloads/BitDefender-Antivirus-Plus-2016_13009202.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitfender total security 2016, ca.70€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier steht zumindest eindeutig deutsch dabei, probier mal den Download.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß dass du mich jetzt für völlig dämlich hälst. Soll ich die vorherige Version vorher entfernen? Und wenn ich auf kaufen gehe, muss ich dann schon wieder bezahlen?
Für deine Mühe hast du was gut bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???][???] da gekauft ?

http://corporate.softonic.com/legal-information

Da über "Contact us" nachfragen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, bei bitfender direkt gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann gib es zurück ... Rückgaberecht schon abgelaufen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute gekauft. Aber wie gibt man sowas zurück. Deinstallieren und sagen Geld zurück?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch sicher einen Key erhalten per Mail, wenn Du es also deinstallierst und dann auf deutsch neu installierst müsstest Du es ja erneut freischalten können. Ggf. auch noch mal auf englisch, egal wie oft es läuft aber solange wie die Lizenz gilt, das merkt er sich dann schon (wäre sonst ja auch zu einfach).   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, soweit finde ich das logisch. Hatte ich mir auch gedacht. Aber die Herren an der Hotline, können mir gar nicht sagen, wo ich die software auf deutsch runterladen kann. Vielleicht sollte ich es doch mit dem Link von dir versuchen und dann einfach den key eingeben?


« Windows 10, da tun sich immer irgendwelche Werbeseiten auf. adw Cleaner: Meldung wegen "Startseite" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!