Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SPAM-Mails nicht mehr ankommen lassen

Ich nutze Incredimail als Mailprogramm mit Windows 7 und erhalte täglich bis zu 150 Mails, davon ca. 120 Spam-Mails. Lösche diese zwar täglich und markiere sie als Spam. Lieber wäre es mir, wenn diese Mails bereits vom Browser aussortiert würden und gar nicht in mein Postfach kommen. Gibt es dafür spezielle Programme, evtl. kostenlose?



Antworten zu SPAM-Mails nicht mehr ankommen lassen:

Thunderbird holt Mails von allen Providern und lernt , Spam ins Spamfach zu schicken.
Man sollte aber dort ggf täglich kontrollieren , ob wirklich alles Spam ist .

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Version sollte 38.7.2 sein ...

Alternative :
Beim Mail-Provider Spamm-Blocker einschalten , ggf Kostenpflichtig !

« Letzte Änderung: 06.04.16, 17:19:59 von Tar-Ava »

Bei Incredimail kostet deren Spam-Blocker knappe 30 €. Möchte auch gerne bei Incredimail bleiben und hatte gehofft, dass es kostenlose Spam-Blocker dafür gibt. Danke für den Rat!

Bei Incredimail kostet deren Spam-Blocker knappe 30 €. Möchte auch gerne bei Incredimail bleiben und hatte gehofft, dass es kostenlose Spam-Blocker dafür gibt. Danke für den Rat!

Dann nutze Thunderbird ...
Oder Outlook falls Du eine Office - Vollversion hast .

« Letzte Änderung: 07.04.16, 10:27:41 von Tar-Ava »

« vierenschutzBenutzername kann dieser gelöscht werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...