Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kapersky meldet Schwachstellen - was nun tun?

Hallo,
diese Schwachstellen hat Kaspersky gefunden:



Mir ist nun nicht klar, wie ich diese beseitigen kann. Wer kann helfen?

Gruß
Bosco



Antworten zu Kapersky meldet Schwachstellen - was nun tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden alle Updates durchgeführt ?

Flash : neue Version 23,0,0,162 installed ??
Windows Patchday : Office Updates vorhanden !
Firefox : 48.0.2 ist Stand der Dinge ...

Paragon ???


hast Du die Zeilen mal angeklickt ?
http://praxistipps.chip.de/kaspersky-schwachstellen-aufspueren-so-gehts_24173

« Letzte Änderung: 19.09.16, 11:17:24 von Tar-Ava »

btw: OpenOffice ist tot!  :o schnell deinstallieren und LibreOffice nehmen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apache-diskutiert-ueber-Ende-von-OpenOffice-3312397.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
btw: OpenOffice ist tot!  :o schnell deinstallieren und LibreOffice nehmen

OOOPS
STIMMT ... übersehen ...
Sooooooooooo sorry ...

Danke schon mal für die Antworten, kann mich damit leider im Moment nicht beschäftigen_melde mich dazu später.

Gruß
Bosco

Flash 23.0.0.162 installiert - keine Meldung mehr als Schwachstelle.

Firefox 48. schon wieder überholt: http://www.pcwelt.de/news/Firefox-49-bringt-spannende-Neuerungen-mit-10044652.html

Open Office werde ich wohl durch LibreOffice ersetzen.

Paragon werde ich wohl entfernen - Backups mache ich seit einiger Zeit mir Acronis.

Danke nochmals für die Antworten - zukünftig weiß ich, was zu tun ist.

Gruß
Bosco


« My Lockbox auf deutsch???Windows 7: Wie kann man überprüfen ob .docm Datei ohne Virus ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...