Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

My Lockbox auf deutsch???

Hallo Ich hatte mich einmal hier un auch an anderer Stelle orientiert und mich darauf verlassen, dass myLockbox auch wirklich in deutsch ist.
Leider wurde zwar am Anfang der Installation nach der Sprache gefragt, aber das wars auch schon. Das Programm selbst ist leider in englisch und unter Optionen kann ich zwar andere Sprachen auswählen, aber eben kein deutsch!!!



Antworten zu My Lockbox auf deutsch???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es hier schon probiert?:

http://www.netzwelt.de/dl/my-lockbox-deutsch.html

Hallo
Danke für den Link, aber hab mittlerweile ein anderes Progrämmelchen.
Lockbox fragte mich ja anfangs nach der Installationssprache, wo ich dann auch deutsch auswählte. Und nachher war das komplette Programm in englisch....
Das Andere tut nun das was es soll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du uns auch noch das Programm mitteilst wäre es auch für andere User interessant zu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend gibt es mittlerweile tatsächlich keine Möglichkeit mehr, auch um Programm "deutsch" als Sprache auszuwählen. Wenn man das Programm aber trotzdem nutzen möchte, zeigen wir hier im Video, wie es funktioniert!

http://www.computerhilfen.de/info/ordner-passwort-ordner-und-dateien-mit-passwort-schuetzen.html#mylockbox


« Phishing-MailKapersky meldet Schwachstellen - was nun tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...