Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen

Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgeschaltet, Seite zugelassen bla bla....

Nochmal kurz....es gibt KEINEN Downloadbutton, AD-Block deaktiviert, Seite wird normal aufgerufen.......



Antworten zu Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen:

So er sagt jetzt das die Inhalte wegen eines fehlenden Plugins nicht angezeigt werden können....toller witz denn genau das plugin will ich ja haben.... -.-

Dann lade den Flashplayer von hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Im dreispaltigen Bild (linker Teil) ist der Link eingebunden:
"Brauchen Sie Flash Player für einen anderen Computer?"
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Im folgenden Fenster -> nach Auswahl von Betriebssystem und Browser im linken Teil -> findest5 du den Downloadbutton im rechten Teil unten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kam schon öfter das Problem vor, dass nicht downgeloadet werden konnte.
Es lag auch schon am z.B.: A.d.b.l.o.c.k.e.r ( ist ja deaktiviert ), Ghostery oder an den Sicherheitseinstellungen der Browser bzw. an den Firewalls.
Eventl. mal kurzfristig deaktivieren, dann Flash Player downloaden und installieren. Danach wieder alles aktivieren.

@AK
Die genannten Tools verstecken aber nicht den Downloadbutton auf der Adobe-Seite.
Da hat der Kasiktule vermutlich noch nicht zur Seite mit <Jetzt herunterladen> gelinkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@AK
Die genannten Tools verstecken aber nicht den Downloadbutton auf der Adobe-Seite.
Da hat der Kasiktule vermutlich noch nicht zur Seite mit <Jetzt herunterladen> gelinkt.
@spitzweg,
ja, könntest Recht haben, aber ich hatte das Gleiche mit Ghostery...keine Chance das downzuloaden, nach Deaktivierung Ghostery ging es einwandfrei, ich bekam vor der Deaktivierung auch keinen Download Button, sehr merkwürdig.

1) Sind solche Einschätzungen "Kritik an Werbeblocker Ghostery " bekannt?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kritik-an-Werbeblocker-Ghostery-1890879.html

2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER:
Unter Win8 sieht es mit dem IE11 völlig anders aus .
Da ist Flash integriert , und der Update kommt von MS !
Test sieht dann so aus :

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

auf diesen Link kommt da eine Prüfseite !!

Prüfung sieht dann so aus : Der baum wächst in dem Fenster .

@Ava-Tar
Als Information für alle Interessenten - ok
Ob der Kasiktule mit Windows-8 hantiert ist unbekannt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Ava-Tar
Als Information für alle Interessenten - ok
Ob der Kasiktule mit Windows-8 hantiert ist unbekannt.  ;)

War auch so gedacht ... andere lesen mit .
Beziehe mich auf den Betreff , der ja in der Suche erscheint.  ::):o
Hätte mir 1. Tag Arbeit erspart .
Der Post ist auch im WIN8-Thread verlinkt .
haveaniceweekend  ;D
HCK

Nicht mit "y" bestätigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1) Sind solche Einschätzungen "Kritik an Werbeblocker Ghostery " bekannt?
da wird Einiges klarer über Ghostery.  ;)
Wie gesagt, ich hatte auch Probleme mit dem Flash Player und sollte mal Ghostery deaktivieren und siehe da. Es klappte auf Anhieb.

« Norton Internet Security; Windows Neuinstallation Lizenz erhalten?Graphische Darstellungen ohne eingeloggten Benutzer (Windows Server) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...