facebook

Hallo!

Ich bin schon ewig bei FB. Ich habe gerne Kinderkleidung über diverse Trödel Foren verkauft. War nie ein Problem!

Jetzt auf einmal fing es an, daß ich öfter mal in diversen Funktionen zeitlich gesperrt wurde. War wohl zu aktiv mit Bildern hochladen.  Gut habe es reduziert. Trotzdem irgendwann war ich gesperrt und man wollte ein Bild von mir. Habe ich geschickt. Dann war ich kurze zeit wieder entsperrt. Bis ich wieder gesperrt wurde und man einen Ausweis von mir verlangt. Ich möchte eigentlich keinen Ausweis schicken, da auch der Nachname nicht mein echter ist. Gut ich neues Konto eröffnet, da komme ich kaum zum schreiben. 4-5 Foren auf beitreten geklickt, schon wieder gesperrt.  Nächstes Konto eröffent unter anderem Browser, wieder das selbe Spiel. Ich habe keine Chance mehr bei FB rein zu kommen. Habe Kaspersky laufen lassen. Der findet nichts. Woran liegt es, habe ich Schadsoftware auf meinem Rechner und Handy??  Kann im Internet nichts dazu finden! Wäre über Hilfe sehr dankbar!!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Äh und im neuen / echte Profil dieselbe Handy-Nummer angegeben? Ansonsten man kann auch wunderbar ohne fb leben.   

Habe mich mit einer anderen Emailadresse angemeldet.

Keiner eine Idee woran es liegen könnte oder selber schon das Problem gehabt?

Schade das ihr mir nicht weiterhelfen könnt. Hbae eine neue Seite erstellt. Ein neuer Beitrag und schwup wieder gelsöcht, da angeblich SPAM. Kann mir hier wirklich keiner weiter helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mal ein Tipp: Rechtsstreitigkeiten klärt man mit einem Anwalt, nicht über ein Forum.

Noch ein Tipp --> https://www.datenschutz-notizen.de/zum-klarnamenzwang-bei-facebook-3311685/


« adwcleaner löscht bedrohung nichtweltweiter virus aktuell? meldung in windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!