Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSO Exploit nicht gelöscht, warum?

Hallo,

ich habe mit "Spybot - Search & Destroy" den Rechner gescannt und als Restdatein hat er mir 5 DSO Exploit Datein draufgelassen.
D.h. er hat sie rot gekennzeichnet, sie aber nicht gelöscht.

Was heißt DSO Exploit, sind es Dateien die auf dem Rechner bleiben müssen??

Gruß und allen einen schönen Sonntag.

Fred



Antworten zu DSO Exploit nicht gelöscht, warum?:

Das sind die Zoenen-Einstellungen vom IE.
Ansonsten ist das ein Fehler in Spybot mit dem DSO-Exploit.

Nimmste einfach zusätzlich noch Adawware zum scannen.

Gruß

Heute Spybot geladen un ausgeführt : Meldung kam , Löschung OK , Registryeintrag 1400 NICHT vorhanden .

Zitat
Heute Spybot geladen un ausgeführt : Meldung kam , Löschung OK , Registryeintrag 1400 NICHT vorhanden .
   

War das jetzt ne Feststellung oder ne Frage?

Gruß

Beim nächsten mal war der 1004 Registryeintrag wieder da , auf DWORD Hex 3 geändet , nochmal gescannt : alter 1004
ist wieder da , dh Fehler existiert weiter , Reg-Änderung ist F...A....  >:(

« Letzte Änderung: 09.11.04, 14:27:34 von hckroll »

Hab ihn : In Modus , Erweiterter MOdus ,Einstellungen , Produkt-Ausnahmen, Security : Haken vor : DSO Exploid  ;D

Und was heißt das jetzt, war das DSO Exploit gefährlich?

Fred

Nein , siehe auch die LINKS . Ist ein Fehler in Spybot , kannste wie beschrieben abschalten unter ERWETERTER Modus


« startseite (Cool Web Search) lässt sich nicht ändern!virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...