Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 2 lässt mich nicht ins Netz

Moinsen Leute,

wenn ich mir das Windows Update Service Pack 2 herunterlade und anschließend installiere, komme ich nach dem neustart nicht wieder in Internet.
In der Taskleiste wird noch eine Verbindung zum Router angezeigt, allerdings kann ich keine Seiten aufrufen, ICQ starten oder über einem FTP irgendwo einlogen.

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll ...

ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Stoney (alias Meinereiner)



Antworten zu Service Pack 2 lässt mich nicht ins Netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon mal an die firewall gedacht, dass die das verursacht?
webse

Das haben wir schon ausprobiert ... allerdings hat das nichts gebracht.
Ich teile mir den Router mit einem Informatik Student und der weiß im augenblick auch keinen Rat ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich machtlos, wenn ein Informatic-Studi auch nicht weiter weiss, bin aber sicher, dass noch ein guter Tipp hier kommt, sind super Leute hier am ackern.
webse

Arbeitsplatz , Netzwerk , Deine Verbindung ggf aktivieren , Rechtsklich drauf & Eigenschaften und mal durchgehen . Ich musste bei SP2 die WLAN - Verbindung komplett neu einrichten ... hatte "gottseidank" Screenshots davon ...

Vielleicht auch Screenshots zum Vergleich unzer SP1 machen , dann SP2 wieder drauf und vergleichen ??

ausprobiert hab ich die oben genannte methode, allerdings klappt das auch nicht ....

mir wurde auch schon gesagt das das ein fehler von MICROSOFT wäre und ich abwarten soll ... (oder was meint ihr?)


« Mein dvd laufwerk will nicht mehrNoch einen Riegel Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...