Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch ein Firewall

Ich benutze Windows xp professional Und brauche ein Firewall. Ich habe Antivir, Spybot, spywareblaster, ad-aware und das Windows Firewall. Ich denk das bringts sich fast gar nichts oder? Welches Firewall ist einer der besten?



Antworten zu Ich brauch ein Firewall:

Kostenlose Version von ZoneAlarm erfüllt seit 3 Jahren (mit entspr. Updates) voll ihre Funktion. man muss sich nur intensiv einarbeiten , einige Funktionen sind schwer zu verstehen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dazu der passende Link:

Zone Alarm:
http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmZAAV.html

Ich benutze Windows xp professional Und brauche ein Firewall. Ich habe Antivir, Spybot, spywareblaster, ad-aware und das Windows Firewall. Ich denk das bringts sich fast gar nichts oder? Welches Firewall ist einer der besten?

Nachdem du SP2 installierst hast, starte einfach die Windows Firewall. Befolge dann die Sicherheitsregeln von
www.comsafe.de (vorallem die Deaktivierung der Dienste)! Das reicht!! ;D

Merke: Eine Firewall schützt vor Dummheit (=nicht angepasstes Verhalten im Internet) nicht!  :-[

Hallo! Danke für deine HILFE. Ich habe es downgeladen. Zone Alarm 5 professional. Eins habe ich nicht gemacht das Antivirus von Zonealarm habe ich nicht aktiviert weil es sonst probleme machen würde mit antivir.  ;D8);):)

ZA-Professional kostet nach Ablauf der Frist GELD !
Lade die Freeware !!


« bla.exe ?Trojanische pferd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...