Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Anfällig sind Systeme die über ein Netz oder Internet erreichbar sind.....

Hallo @Nope, und da merkt man als aufmersamer Computerbenutzer nichts davon?
Ich meine natürlich, wenn man davorsitzt und Programme benutzt - nicht wenn man den Computer stundenlang alleine lässt.

Hallo,

danke für die Antworten und das mit den IHK Prüfern das die nix drauf haben die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. *fg*

Ansonsten bei Zeitungen lese ich die IX hatte auch recht gute Berichte zu Firewallsystemen.
Aber die Linux Zeitung werde ich mir dann nochmal anschauen.

mfg
TFO

LOL Kopieren einfügen ;D

UND WIESO macht hier einer mit einem Thred vom 6.1.05 WEITER und das auch noch völlig sinnfrei ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso nich  :)

Hallo,

hier kannst gucken ob dein Password was taugt
https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den gleichen link hatten wir in diesem Thread ja schon  ;)

Gute * bitte keine illegalen Tipps *er ("böse Hacker") dringen in einen "Supercomputer" ein und lassen diesen dann mit ihrem selbstgecodeten Programm das Passwort entschlüsseln.

Und ob der schnellste Pc der Welt, wie er in der Öffentlichkeit bekannt ist, auch der schnellste ist, bezweifle ich.



Sers,
wie es mir scheint hast de noch nich gehackt
ich hab ein programm selbst geschrieben zum * bitte keine illegalen Tipps *en von passwörter
lass am besten die finger vom hacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lass am besten die finger vom hacken

Sonst bekommst du bald post von der Staatsanwaltschaft.
Das is vor allem bei möchtegern Hackern der Fall, die es nicht verstehen sich richtig zu schützen.
Hacken ist viel mehr als nur ein Programm zu haben ;)

« internet fehlerWas haltet ihr von der Sygate firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...