Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich hbe auch so etwas bekommen von vision bill erst per email und ein par wochen später eine mahnung per post und darauf auch noch von nem anwalt ich solle irgendwelche telefon sex abo s gemacht haben das war lettes jahr da war ich 15 und ausserdem wer will schon sex hören ;) aber naja hatte kein plan davon hab die per email beleidigt weil ich nie sowas gemacht habe und nicht reagiert 1 jahr später auch nichts also so ein sch... immer ignoreiren leute egal ob die email ip odeer irgendwas haben einfach egal ;D leider sind annscheinend viele leute drauf reingefallen :( sonst würden die ja mit dem mist aufhören aber kann ich verstehen die klingen ja auch ziemlich ernst die emals/briefe :'( naja ok danke

Hi,
das Problem mit den Firewall-Meldungen hatte ich auch. Einzige Lösung, Computer platten und Neuinstalation - das hat geholfen. Dieser Tipp - ich hatte bei einer PC-Zeitschrift nachgefragt! Anders geht es nicht.
Rowie  ():-)


« Win XP: Audio Mixer + svchost.exeViren und Trojan.BHO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...