Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP-Adresse suchen

Wie bekomme ich eine IP-Adresse raus??

Danke Braune



Antworten zu IP-Adresse suchen:

Hi,

www.wie-ist-meine-ip.de ist eine Möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Entschuldigung, ich meine fremde Adresse. Bekomme von meinem Kaspersky immer die Meldung das ein Virus von der Adresse ... meinen Computer angreift.

« Letzte Änderung: 15.01.05, 18:21:56 von Braune »

Von Kaspersky? AntiHacker?

Die Ip's nutzen dir nix, da kannste maximal den Provider rausfinden..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist es nicht möglich?? Jedesmal wenn ich ins Internet gehe kommt diese Meldung.

Genau und wenn du vielleicht den ungefären Standort wissen willst :

http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, vielen Dank. Ich werde es gleich mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet Das "We are currently unable to locate the address 80.136.419.6 at this time"????

Ja die kann auch ned stimmen...die 419 is sicher falsch..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Kaspersky-Fenster stand folgende IP:
80.136.136.193

« Letzte Änderung: 18.01.05, 14:34:57 von Braune »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sieht schon besser aus.

Kann ja sein, dass der Rechner bzw. was auch immer davor hängt grad offline is. Oder es war eine dynamische IP (z.B. bei DialUp-Verbindungen).

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt, dass IP-Adressen temporär nicht erreichbar sein können. Aus den genannten Gründen.

Hallo, ich bin gerade durch zufall hier her gelang weil ich eine ip adresse heraus bekommen möchte. von dieser ip bekomme ich harte beleidigungen ins bg eingetragen jetzt möchte ich wissen wer dahinter steckt 80.133.94.144 wie kann ich das heraus bekommen??? könnt ihr mir da helfen bitte????
Franco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein das bekommst du nicht raus. Die IPs werden von den Providern laufend vergeben, nach jeder Einwahl hat jeder eine andere IP. Nur wenns strafrechtlich bedeutend wäre und du ihn anzeigst, könnte im Rahmen eines Gerichtsverfahrens so etwas rausbekommen werden. Wenn nach der langen Zeit der Provider dann noch seine Daten parat hat.

« Win XP: Audio Mixer + svchost.exeViren und Trojan.BHO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...