Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer meldet Fehler??

Mein PC wird, wenn ich im Internet z.B.ebay bin, mit der Zeit immer langsamer. Habe T-DSL was sonnst ganz ok ist. Aber ich sitze manchmal viele Minuten bis eine Seite aufgebaut wird.

Habe eine Fehlermeldung vom Internet Explorer.

URL: http//hub.ebay.de/ws/eBay/SAPI.dll?MfcISAPICommand=getFavoriteNav&pageType=1638&userid=&orientation=0&imd=1104651176

Was kann ich machen?
Viele Grüße
Claudiiii



Antworten zu Internet Explorer meldet Fehler??:

UNd was fürne Fehlermeldung bekommste?

Gruß

Wenn er ewig braucht um eine Seite aufzumachen, erscheint unten rechts ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen und dem Vermerk Fehler auf der Seite.
Wenn ich mir die Details anschaue erscheint das was ich oben schon im Beitrag geschrieben habe. Ich gehe davon aus das es eine Fehlermeldung ist.
Habe leider nicht so viel Ahnung!
VG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, also vielleicht musst du die Scriptdebugging Funktion in IE-Explorer/Eigenschaften/Erweitert: Häkchen wegnehmen.
Ausserdem würde ich nach Viren und Spyware scannen, am besten im abgesicherten Modus.

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml
Adaware: http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=95&product=8087

Hallo ,

aber an Ihrer Stelle würde ich den IE deinstallieren und Opera, Firefox oder andere installieren. Diese sind wesentlich sicherer und noch zu gleich noch besser. (Pop-Up Blocker, Downloadmanager)Nachteil allerdings ist das es leider noch danz wenige Seiten gibt die sich nur mir dem IE öffnen lassen.

Anderen Browser als Standardbrowser nutzen und den IE nur dann nutzen falls bei manchen Seiten Probleme auftreten.


« Wurm in Systemdateivirus im taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...