Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: w32.blaster.worm

Hallo wie gehts ich habe da ein problem. Wenn ich ins internet gehe kommt immer nach einer zeit eine Meldung dass der computer in 1 minute hinunterfährt und ich kann aber dagegen nichts machen.
habe mir northen anti virus draufgespielt und der hat gesagt das der Computer mit w32.blaster. worm infiziert ist und er kann ihn nicht reparieren könnt ihr mir helfen bitte ???



Antworten zu Win XP: w32.blaster.worm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte eigentlich in der Zwischenzeit jeder Virenscanner können. Hast du denn Scann auch im abgesicherten Modus durchgeführt ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist das ein alter Norton.
Kann man den updasten?
(Ein Virenscanner ist nur so gut, wie er regelmässig am Internet updated wird)

erst in der 'Eingabeaufforderung'-also das Dos-ähnlcihe Ding bei Windows... shutdown /a eingeben, damit er nicht mehr runterfährt.

Danach McAffee Stinger downloaden (nur ca. 800kb), bootsektoren mitdurchsuchen lassen und starten...
Dann müsste er wieder gehen... ;)


« Wie formatiert man nach Attacke?Win XP: Sass.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...