Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP symbol aus Taskleiste Verschwunden

hi, hoffe mir kann hier jemand helfen.
war gestern mit Laptop per eingebautem Modem im Internet. Als ich raus wollte, war das Symbol mit den 2Bildschirmen um die Internetverbindung zu trennen weg. hab dann über Start>Netzwerkverbindungen die Verbindung getrennt. Es gab aber keine "neue" Internetverbindung über eine ander Nummer oder so.
Kann das jetzt ein Dailer oder Virus oder so gewesen sein? Kenn mich da nicht so aus....
Was ich noch komisch fand, als ich online und das Symbol nicht finden konnte, hab ich den TelHörer abgehoben, da hat es gerauscht und gepiepst... normal ist doch da immer stille, wenn der Compi online ist, oder ???
Hab dann den AntiVir und den se-Adware laufen lassen, haben allerdings nichts gefunden.


Hilfe



Antworten zu Win XP symbol aus Taskleiste Verschwunden:

Tach,

gehe auf
Start>>Verbinden mit, dort deine Verbindung mit rechts anklicken>>Eigenschaften
unten das häckchen setzen, Symbol bei verbindung.. Taskleiste....anzeigen

Das ist es nicht
Habe bei Giga gehört , man muss da eine datei löschen
kannst du mir da helfen ??

DIALER ???
http://www.dialerschutz.de/
Mal Modemstecker abziehen , ob dann noch Geräusche im Telefon sind .
GGF Dialerschutz (0190Warner/0900Warner/YAW) laden .


« LaufzeitfehlerWin XP: 2 Vierenschutzprogramme?? geht das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...