Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Firewall

Hallo

Habe Windows 98 SE und benutze Mozilla Firefox.
Habe mir heue eine Firewall installiert ( Kerio 4 Personal Firewall ).

Habe allerdings dann das Problem, dass sich der Browser nicht mehr öffnen laesst ( weder IE noch Firefox ).
Die Firewall fragt, ob ich den Zugriff genehmigen möchte.....Bestaetigung erfolgt mit JA.

Erst nach der Deinstallation der Firewall, lassen sich die Browser öffnen....was laeuft falsch ?

Viele Grüsse

Cengiz



Antworten zu Probleme mit Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kenn ich die firewall nicht. geh mal in das menü der firewall dort müßte ja normal ein menü sein wo du siehst welche sachen frei sind und welche nicht. dann eventuell freigeben

Hallo Cengiz !

Ich kenne diese Firewall leider auch nicht. Für diese Fehlermeldung sind viele Ursachen denkbar.
Kann dir 2 Tipps geben.
Melde dich beim
- http://forums.kerio.com   und/oder
- http://groups.yahoo.com/group/keriofirewall
an bzw. schau es dir an.
Dort sind die kerio-Experten unter sich und wissen vielleicht auf Anhieb die Lösung.

Gruss


« Keine Verbindung im Internet Explorerbackdoor.tojan + msvcrta.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...