Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"c:Programm\symantec\symevnt.386" und c/programme/newdotnet/newdotnet6_38.dl

Mein PC fährt nicht mehr in einem Zug hoch, weil er eine Anwendung (Datei) sucht "c:Programm\symantec\symevnt.386" und ich weis nicht wozu dieser Programm gehört. Außerdem zeigt der Computer an:
Fehler beim Laden von
c/programme/newdotnet/newdotnet6_38.dll

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Gruss



Antworten zu "c:Programm\symantec\symevnt.386" und c/programme/newdotnet/newdotnet6_38.dl:

Hallo,

stelle die Frage mal im Windowsforum. Bist falsch abgebogen, hier geht es nur um die "Freundin", sprich Amiga.

Have a lot of fun

das gehört zu norten bzw. symantec.
hast wohl eine antivir oder internetsecurity drauf gehabt und nicht korekt gelöscht.
prob hab ich auch...
...weiß keine lösung!

hallo dml,

also mir ist newdotnet als spyware bekannt. geh mal googlen, da findet sich einiges.
wahrscheinlich hat norten symantec versucht das zu löschen und sind doch noch einige reste da.
newdotnet geht nicht so einfach weg.

evlt. ein hijackthislog machen.

zur symantec\symevnt.386-fehlermeldung kann ich nichts sagen. habe kein norton. vielleicht läuft norton nach der beseitigung von newdotnet wieder fehlerfrei. ansonsten nach- oder neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Teil gehört wirklich zu Symantec.
Versuche zunächst alle Symantec-Produkte in der Systemsteuerung/Software zu löschen.
(Kontrolle ob alles gelöscht ist)
Wenn das nichts hilft schau hier:

NAV total entfernen: http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20011022162023905?Open&src=de_w


« Win XP: Schwarzer Bildschirm mit WarnungSpyware ändert Startseite in about:blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!