Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm!!!!!

Hallo! Ich habe ein problem! Ich habe einen Wurm!!! Und zwar diesen hier:worm/rbot.iq.03   Diesen kann ich aber nicht löschen!( Antivir, AdAware)Was soll ich tun? Bitte helft mir! Hoffe Ihr sied mit der fachsprache gnädig!  Vielen Dank! ???



Antworten zu Wurm!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Scann's mal im abgesicherten Modus gemacht ?
F8-Taste beim Windows-Start drücken, auch öfters und dann abgesicherter Modus wählen.

hallo Artur,
wo genau wird der worm/rbot.iq.03 gefunden? was sagt da dein av-programm?
dieser wurm bekommt meist in den sog. cab und/oder temp-dateien vor.
versuch mal folgendes: gehe auf
start-->ausführen--> dort  cleanmgr  eingeben und
OK drücken. Dann dort ALLES (übertragene programmdateien,temp.dateien, temporäre internetdateien usw.) anhaken und dann löschen lassen. kann dort alles gefahrlos gemacht werden.
wenn's in normalmodus keinen erfolg bringt, dann dasselbe im abgesicherten modus versuchen.
( www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher.htm )

Ich danke euch für eure hilfe!!!!!!das mit dem abgesichertem modus lief auch nicht!aber danke sehr trotzdem!!! Aber cleanmgr hat funktioniert!!!!! Vielen Dank dafür!!!! vielen dank Bherter! wollte dir eine email schreiben aber sendet an die adressen nicht die da ist.schade! würd gerne eine ansprechperson haben falls ich probleme habe oder was andres machen will!vielleicht meldest du dich mal bei meiner! ;D

Hallo artur !

Danke für's feedback und freut mich zu hören. Mit dem Befehl  cleanmgr  kann man solche Dinge immer auf die Schnelle bereinigen.
Meine Emailadresse hängt auch öfters bzw. ist oft brechend voll. Aber Fragen/Probleme sollte man möglichst immer öffentlich stellen in den Foren, damit alle was davon haben bzw. ist ja (hoffentlich) auch ein Lerneffekt zum nachmachen. Ausserdem sehen/lesen ja viele Augen mit und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten,wenn er was weiß.
In diesem Sinne schönen Tag  :-)

hast absolut recht!!! ist nicht gerade höflich von mir!!! ich entschuldige mich vor allen! danke an dich bherter!!! :D

hallo  :)
bin das erste mal heut hier und habe genau das selbe Problem.er zeigt ihn inner cab.datei.welche nicht zu löschen geht.Könntet Ihr mir mal bitte verraten, was eine cab-datei bzw archiv ist?  :):):):):)
lieben dank schon mal.

Wenn Du den Dateinamen kennst , kopiere ihn mal hier ein :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

vielen dank werd es versuchen :-) hab gerad bitdefender laufen, der findet noch mehr.alles cab
z.b. satmac.exe..bin leider nicht so firm in diesen sachen :-)) aber ich versuch es das problem ist er löscht sie nicht  :(
lieben gruß bis dahin  :)


« Ich brauche dringend eure HilfffffffffffeeeeeeeWin Min und andere damit zusammenhängende Schwierigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...