Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgesicherte Seiten

Hallo, habe seit ca. Januar ein großes Problem. Komme nicht mehr bei Ebay und Online Telefonrechnung in meine abgesicherten Seiten. Habe schon mehrmals mit meinem Netzanbieter kommuniziert. Browsercache leeren, Cookies löschen und und und, hat alles nichts gebracht. Java neu, auch nichts gebracht. Ich bin kein Computerfreak, reicht nur für Hausgebrauch. Wer kann mir helfen, bzw. Tipps geben. Danke



Antworten zu Abgesicherte Seiten:

Meldung ?? Browser ?? Mal Firefox nehmen zum Test !!!
http://www.firefox-browser.de/

Hallo Bernhard ,
da ist einiges als Fehlerursache denkbar und möglich bei diesen Seiten.

Eine Lösung des Problems ist manchmal,den Security Level der Firewall von high auf medium zu setzen.

Eine andere Ursache könnte ein falscher MTU-Wert sein.
Informationen dazu bekommst du z.b. hier:
 http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=109

Oder schau  mal in der Datei
C:\windows\system32\drivers\etc\hosts
nach, ob dort Einträge der Webseiten stehen, die du nicht erreichst.
Wenn ja, ein # davor (als Remark kennzeichnen), abspeichern und noch mal die Verbindung versuchen.

Hallo,

hatte das gleiche Problem und ich mußte in meinem Virenscanner (Norton) unter den Firewall -Einstellungen den "Port 443" hinzufügen.

Gruß
Bella


« dluxde.exesrv 32 spool service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...