Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Freudin die gute------DHCP ?---VPN?

 :-\
Hallo zusammen....
Bin neu hier und kenne mich mit Netzwerken überhaupt
nicht aus....Vieleicht könnt ihr Provis mir ja weiterhelfen.....
Ich weiß das meine derzeitige Freundin kontakte über ein Netzwerk zu einem Nebenbuler hat...Ich habe sie
beim Schreiben (in ein schwarzes mini-Fenster unter WinXP auf dem Desktop)beobachtet....

Ich verwende einen Smartsurfer wo ich unter Kosten verbindungen ins Internet sehen kann die immer ca.:1-2
min dauern....(3-5x am Tag)
Meine Frage ist nun:
Gibt es Protokolle wo mann irgendwelche Netzwerkspuren nachweisen kann?----unter Windows...oder DOS?
Wie kann ich das verwendete Netzwerk finden?

Sie streitet alles ab...--is ja klar


Bin für jede Hilfe dankbar....



Antworten zu Meine Freudin die gute------DHCP ?---VPN?:

sch...-Eifersucht .
Da wirst Du hier wohl keinen Erfolg haben , ist illegal , jemanden zu bespitzeln !!!
Das schwarze Fenster ist wohl das "DOS" Fenster für PING usw. , da chattet mal normalerweise NICHT ;-)

Hallo!
Ja,natürlich ist das illegal..........
aber naja was tut mann nicht alles.....aus L..

Ok. Frage ich mal anders -welche Verzeichnisse gibt es
im System bei Tunneling?
Bin für jede antwort oder hilfe dankbar...
mfg

Das ist eines Mannes UNWÜRDIG  >:(
ALSO schmeiss den PC oder die Freundi raus  ;D

@Wieland

Mach dir keinen Kopf...meistens ist es eher harmlos:



 :-X  ;)

@Wieland

Mach dir keinen Kopf...meistens ist es eher harmlos:

Mann spricht aus  E H R F A H R U N G ?  ::)

Mann spricht aus  E H R F A H R U N G ?  ::)

Nein, eine SOLCHE Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.
...es sollte eigentlich nur ein (wenn auch  vielleicht unangemessener) Scherz sein.
 :-\

« Explorer.exe Task hängt sich immer aufWin XP: nichtentfernbare spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...