Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk

Hallo!
Ich finde einfach nichts was mir Helfen kann!
Ich hätte gern gewußt wie man bei einem Router den port für den 2. Rechner freibekommt!

Danke! ???



Antworten zu Netzwerk:

Wieso Port ? Gleiche Verschlüsselung in PC's
eingetragen ? Beide Mac-Adressen im Router eingetragen ? Beide auf IP automatisch beziehen , oder feste IP eingestellt ?

Das Problem ist ich bin Blutiger Anfänger beim Netzwerk! Habe als erstes mit der IP Nummer den ersten Rechner freigeschaltet! Da gibt es keine Probleme aber mit dem 2. Rechner komm ich ins Internet aber kann nichts Downloaden! Ich hatte zwar Recherchiert leider zu keinem Ergebnis gekommen!
Habe auf Automatisch beziehen gestellt die Firewall ist auch aus! Ich Denke das ich beim Router was nicht eingestellt habe!  ???

Gleiche Verschlüsselung?
Habe Übrigends XP Home!


« BackdoorprogrammExplorer.exe Task hängt sich immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...