Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll ich tuen hab nen virus ...

 :-[ hallo erstmal mein name ist joanna ich bin 14jahre alt und mein computer spinnt toal irgendjemand hat mir ein virus geschickt aber ich weiß nicht mehr wie ich den wieder löschen kann.. ???
es öffnet sich bestimmt jede 5min. ein fenster von meinem viren programm ( antivir ) dann klicke ich auf 'datei löschen' aber das bringt nicht allein heute sind schon 50meldungen gekommen ..
das ist doch nicht mehr normal oder?



Antworten zu Was soll ich tuen hab nen virus ...:

Hallo an alle

Immer mit der Ruhe ...

Was meldet AntiVir genau (Art des Virus, usw.)?

Greetings A.

dort steht .....

C:\DOCUME~1\RAOUL\LOCALS~1\TEMP\SE.DLL
Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL


dann geh ich auf 'datei löschen'
aber es kommt gaaaanz oft =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab gelesen,das das Antivirenprogramm "Kaspersky" es beseitigen kann...
hier ist eine Demoversion zum downloaden.
Mach das mal ,dann updaten und im abgesicherten Modus das Programm mal starten...

hey  den virus den joanna hat habe ioch auch wo steht das trojanische pferd      joanna wenn du ihn weg bekommen hast kannst du mir sagen wie liebe grüße Sarah ???

Hiermit wird man ihn sicher los:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Mit dem IE öffnen und auf [PC scannen] klicken.
Desinfiziert Viren/Würmer/Trojaner.


« schwarzer Bildschirm nach dem hochfahrenEMails gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...