Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

permanenter Verweis auf reg-scanner.com nervt

Hallo ich bin neue auf eurer Seite und habe gleich ein Problem.

Ich habe Windows 2000 installiert, Browser ist Firefox

bin ich online erscheint alle Paar Minuten eine Warnung mit ähnlichem Text

Micorsoft windows has encounted an internal error. your windows registry is corrupted.

dann folgt visit:

reg-scanner.com oder e-regpatch.com

Der Link führt zu der Seite von repair pegistry pro.

Kann mir jemand über die Meldung etwas sagen??

Gruß Christian



Antworten zu permanenter Verweis auf reg-scanner.com nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung könnte über den Windows-Nachrichtendienst kommen. Hast du den schon deaktiviert?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Ansonsten nach Spyware suchen und entfernen im abgesicherten mOdus

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Vielen Dank für die Antwort,

ich habe den Nachrichendienst ausgeschaltet und seit dieser Zeit ist Ruhe, ich hoffe, es beibt so.

Vielen Dank für die rasche Hilfe

hola hola


« Outlook-DatensicherungE-Mails ohne Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...