Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden...

Hi, hab ein riesen Problem und komme nicht weiter.

Habe von nem Bekannten den Rechner zum Fit-Machen bekommen.Das war ein richtiger Streichelzoo,so verwurmt und verviert war der.
Deshalb wollte ich mir eigentlich auch keinen Stress machen und die Kiste einfach neu installieren.

Hab XP Pro. SP1 drauf installiert,incl. formatierung und neuen Partitionen.
Lief auch alles ohne Problem.

Nur ab jetzt lässt er mich nichts mehr installieren.
Egal welche Anwendung ich starten will,es kommt immer die Fehlermeldung:

"........exe - Einsprungpunkt niche gefunden.

Der Prozedureinsprungpunkt "......." wurde in der DLL "....." nicht gefunden."

bzw.:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren." (obwohl ja bis XP nichts auf der Kiste drauf ist)

Hab dann gedacht, dass sich vielleicht irgendetwas hartnäckig auf der Platte hält und den ganzen Rechner noch mal platt gemacht und wieder XP drauf; Ohne Erfolg.

System wieder runter und Win 2000 Pro. SP2 drauf, und siehe da, alles läuft einwandfrei.

Also hab ich erst mal Symantec Corporate,
Ad-Aware, A-squared und Spybot S&D (natürlich alles geupdatet) drüber laufen lassen.

Ad-Aware und Spybot haben auch was gefunden Namens Alexa,Alexis,...oder so;hab mir den Namen leider nicht gemerkt;und entfernt.
Dann Neustart und noch mal gescannt und das System war angeblich sauber.

Ich also voller Freude XP wieder installiert..................Und das gleiche Spiel beginnt von Vorne.
Nach abschluss der Installation lässt sich nichts mehr installieren.

Wenn Jemand ne Idee hat oder mir weiter helfen könnte wär das echt top.
Bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im Vorraus

Philipp



Antworten zu Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden...:

kauf dir einen neuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck doch mal aufs Datum!

Hi
mir call of duty gekauft. wollts jets * bitte keine illegalen Tipps *en und ohne cd spielen können.
zuerst ssagte er ich brauch den mss32.dll player.
den hab ich jetz und wenn ich ihn verschieben will sagt er :
Der Prozedureinsprungpunkt"_AIL_set_sample_volume_pan@2" wurde in der Dll" mss32.dll" nicht gefunden.
brauche dringend hilfe!!!
Danke im vorraus
Basti

Kein Support  >:(

Die Nutzung von Cra cks Hacks Keygen usw ist illegal und das Du Dir damit dein System selber verseucht hast ist Dir wohl klar

Diese dienen  ausschliesslich nur noch zum verbreiten von nicht gerade netter Schadsoftware

Format C: und spiel kaufen

Thread Closed


« Windows XP: --- Spybot - Search & Destroy version: 1.6.2 (build: 20090126) --- 2009-01-26Antivira antivir updated nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...