Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hacktool.SC.KeyLogger

Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe XP mit SP 2, als Virenwächter Norton Internet Security 2005.
Bei einem Virenscan habe ich jetzt die Meldung erhalten, das ich mir irgendwas eingefangen habe.
Und zwar heißt das "Ding" Hacktool.SC.KeyLogger, habe versucht es zu isolieren und zu löschen, Norton meldet mir aber immer wieder das dies fehlgeschlagen ist. Habe schon mit Spybot, Ad-Aware 6.0 versucht das Ding los zuwerden, aber keine erfolg. Habe auch schon geguckt wo es sitzen soll, aber leider habe ich es nicht gefunden.  C:\WINDOWS\system32\winstart.dll. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber Ihr habt mir schon mal helfen können, darum seid Ihr meine letzte Hoffnung.

Ryobi



Antworten zu Hacktool.SC.KeyLogger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst auch im abgesicherten Modus scannen, wenn das Ding nicht gestartet ist. WEnn das nicht hilft, mal ein Hijackthis (siehe Links oben) ...-logfile machen und das bei hijackthis.de einfügen, prüfen lassen. Wenn du damit nicht weiterkommst, kannst du es auch hier mal reinstellen.

Musst auch im abgesicherten Modus scannen, wenn das Ding nicht gestartet ist. WEnn das nicht hilft, mal ein Hijackthis (siehe Links oben) ...-logfile machen und das bei hijackthis.de einfügen, prüfen lassen. Wenn du damit nicht weiterkommst, kannst du es auch hier mal reinstellen.
;D
War mal wieder eine gute Idee - hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank auch.
;D
War mal wieder eine gute Idee - hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank auch.

« Agobot 52505csrss.exe 60% Systemauslastung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...