Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner

Wie kann ich einen Trojaner der sich bei mir eingeschlichen hat Rauswerfen ! ??? Der Nordonantivirus zeigt ihn zwar an doch er kann nicht darauf zugreifen !!!!!!
grüsse Simi



Antworten zu Trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum Beispiel so:
www.comsafe.de/checkliste_sb.html

Aber:

Eine Garantie, dass die Schädlinge komplett beseitigt sind, bietet obige Vorgehensweise jedoch nicht, auch wenn die verwendeten Werkzeuge keine weiteren Schädlinge melden. Hier hilft nur das Formatieren und die Neuinstallation der Festplatte.

Zitat www.comsafe.de

Dein virus Programm entfernen und Antivir oder Bitdefender drauf, bei mir klappte das dann auch!!!

Norton updaten , dann im "abgesicherten Modus" laufen lassen

ich habe das gleiche problem... was ist "abgesicherter Modus" danke für die antwort! gruß cebra42


« Archivheader defectNachricht : Neuer Phishing-Trick zielt auf Postbankkunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...