Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Norton Internet Security 2005 nicht mehr aktiviere

Hallo Leute,
Ich hab mir das Produkt NIS 2005 gekauft und es aktiviert. Später hab ich meinen Computer neu installiert. Als ich dann probiert habe NIS 2005 erneut zu aktivieren ging es nicht. Das Produkt läuft jetzt nach 15 Tagen ab. Was soll ich jetzt machen???

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Kann Norton Internet Security 2005 nicht mehr aktiviere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Fehlermeldung kam denn beim Aktivieren?
Vielleicht wendest du dich direkt an Symantec Deutschland.

Hilfe bei der Aktivierung

Da steht einfach nur:

Aktivierung fehlgeschlagen.
Es gibt ein Problem mit Ihrem Produktschlüssel.



Das steht da, weil ich den Produktschlüssel schonmal eingegeben hab.
Kann ich NIS 2005 jetzt wegwerfen oder kann man da noch was machen?

Schau nach bei Rolwei !!!  LINK !!!

Norton Telefon 069 66410300   ???

Ich hab bei Computer Bild gehört, dass ein Anruf 25 Euro kostet.
Ich will das lieber nicht ausprobieren.

Was heißt Rolwei !!!  LINK !!! ??????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit ist der 2. Post von rolwei gemeint!!!! ::);) Klick mal auf das unterstrichene in dem Posting von rolwei!!!!

Auf welches unterstrichene??? Da ist nix unterstrichen!!!

Hilfe bei der Aktivierung  steht da , haste was mit den Augen ;-)) ! ?
 


« Wie krieg ich diese dumme Toolbar da weg? ^^"Trojanisches Pferd TR/Dldr.WinAD.E.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Computer
Siehe PC....