Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Antivir

Hy ich hab ein schlimmes problem mit Antivir. Während des scans zeigt er keine infizierten dateien an aber am ende des scans stehen dann so und so viele warnungen und hinweise die während des scans gar nicht angezeigt wurden.
habe Win 2000
kann mir jemand helfen ??
thx schonmal



Antworten zu Probleme mit Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind Signaturen,die AntiVir nicht kennt.Würden die Warnungen und Hinweise aber die Signatur eines Virus` haben,würde AntiVir die natürlich erkennen und Alarm schlagen.
Ist kein Grund zur Sorge... ;)

das ist seit ca 1 mon so irgentwann muss er doch viren odeer ähnliches finden oder ?! er findet nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei doch froh!!! ;) Hast Du auch regelmäßig Deine Updates gemacht???
Du kannst ja auch mal ein anderes ausprobieren!!!
Hast Du noch andere Programme,die nach Spyware und so Zeugs scannen???

Ja Adaware, und hab heute antz installiert schmeiss aber glaub ich wieder runter^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber eingutes Programm!!! Ich empfehle Dir außerdem noch Spybot und a²!!!
Wenn Du unbedingt was finden willst,um mal zu sehen,wie das aussieht--machs mit Spybot!!! Der sucht Dir alle Tracking Cookies raus,die Du bedenkenlos löschen kannst!!

Hast Du das deutsche Sprachpaket von ad-aware ?

lol ich will nicht sehen wie das aussieht ich will sicher sein das keine trojaner oder noch sclimmer keylogger auf meinem pc sind. Ich hatte mir ein Laguange pack für adaware runtergeladen und installiert hat aber nicht funktioniert. Spybot hatte uach schonmal drauf und find adware besser.  Antz meinst du ist gut ??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ad-aware und Spybot= beide gut!!
Also bei mir ist das Sprach paket installiert (ad-aware) und es funktioniert einwandfrei!!!

du haast die sprach datei installiert ad-aware neu gestartet und es ging ?!
tz und wiso gehts bei mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt erst Interface anklicken und irgendwann erscheint rechts oben ein kleines Kästchen,da mußt Du solange scrollen,bis germen erscheint und dann nur noch anklicken!! (haha-ich kann mich auch nicht mehr so recht entsinnen,ist schon lange her...)

ja schon klar da wird dann gefragt welche sprache man installieren will, und hab auch deutsch installiert geht nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol er hat das deustsch pack nötig, ich nicht ich hab ad-ware schon seit ca 5 mon und komm dankt guter englsiche kenntnisse auch mit der englischen version klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,dann ist es ja auch ok... :)


« NACHRICHT : Neustart aus dem Netz dank Windows FernwartungT-Online Direktanwahl... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...