Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Direktanwahl...

Hi
Ich habe eine Frage.Nach jeden Neustart kommt dan ein Fenster von T-Online Startcenter :

T-Online Startcenter

T-Online Direktanwahl

Das Programm ´LiveUpdate Engine Com Module´versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Und dan fragen die mich ob ich das zulassen will oder nicht.Ich drücke immer auf das X also Beenden.Und heute wollte ich das anders machen,ich habe einfach auf Ja geklickt also zulassen.Und dan hat sich T-Online Startcenter geöffnet und dan noch ein Fenster da steht immer Wählen über Miniport,Anwahl erfolgreich u.s.w.(das ist normal)aber da passiert nichts.Dan habe auf internet geklickt und dan kam ich ins Internet.


Meine Frage ist:
1.Was ist das ?
2.Soll ich "Ja" oder "Nein" klicken ?
3.Wie kan das wegmachen,oder ist das wichtig ?



mfg
misskissyou



Antworten zu T-Online Direktanwahl...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, na ja, da versucht sich halt wohl die Software selbst upzudaten.
Das ist nichts aussergewöhnliches.

soll ich dan auf ja oder nein klicken ?

mfg
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat


Das Programm ´LiveUpdate Engine Com Module´versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Und dan fragen die mich ob ich das zulassen will oder nicht.

Hallo, also wenn ich das recht verstehe hast du ein Symantec Produkt (Norton AV oder IS) auf dem Computer.
Diese Software funktioniert nur dann richtig, wenn sie regelmässig am Internet updatet wird.
Daraus folgt?
Ich denke die Frage kannst du selbst beantworten.

Hi wenn ich auf Ja klicke dan kommt nur den T-Online Startcenter sonst nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wird nichts weiter sein, als dass im Hintergrund dein Antivirenprogramm geupdatet wurde. Merkst du bis auf die Abfrage nicht.

« Probleme mit Antivir Yahoo Messanger wirft micht raus,angeblich vom anderen PC aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...