Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit kaspersky 5.0

Hallo,

ich habe ein "tolles" Problem mit Kaspersky 5.0. Ich habe mir die Probeversion installiert und den Warnhinweis (Norton Antivirus 2004 deinstallieren) ignoriert statt dessen Norton vorher nur deaktiviert. Nun habe ich den Salat, Windows startet zwar, stürzt aber nach Start von Kaspersky sofort ab und startet dann neu. Sollte es hier einen freundlichen und kompetenten Menschen geben, der mir sagen kann, wie ich Kaspersky schleunigst und möglichst ohne Start von Windows deinstallieren kann, so bitte ich sehr darum.



Antworten zu Problem mit kaspersky 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es im abgesicherten Modus!!!

der ist bei mir nicht verfügbar oder nicht eingestellt. wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? wie soll das ohne Windowsstart funzen.  Du musst doch auf jeden Fall neu starten nach einer Deinstall. Auf jeden Fall würde ich F8 nutzen für die Deinstall.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hups, da war doch mein Gratulant schneller als ich, oder wie ich (für die Verbesserer ;D)
webse

ich meine im klartext: kann mir das mal jemand ganz im einzelnen (für einen nicht sehr im umgang mit windows und anderen krankheiten erfahrenen menschen) erklären? das wäre nett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerne:
beim Hochfahren, nachdem Du die ersten Daten gesehen hast (ersten Bildschirm), dann sofort F8 drücken, dann dauert es etwas, nicht ungeduldig werden, bis der Bildschirm kommt. Er sieht etwas anders aus, die Schrift ist gößer, das stellt sich wieder zurück, wenn er "normal" hochfährt.
1. Möglichkeit: -Start-Einstellung-System-Software- suchst den Eintrag von Kaspersy und "entfernen" drücken.
2. Möglichkeit: -Start-Programme- dort den Eintrag von Kasp. und die "Deinstallation" suchen, bestätigen und der Eintrag wird gelöscht.
Dann wieder "Hochfahren". Schau dann mal nach, ob Du in den "Programmen" nochwas davon findest, wenn ja, würde ich Dir "TweakPower" (Freeware) empfehlen und damit die Restdaten löschen.
Ich denke, das ist erstmal für den Anfang genug Arbeit - viel Erfolg
webse :)
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den abgesicherten Modus kommst Du, bevor Windows hochfährt!!!
Du wartest ab,bis das BIOS durchgelaufen ist und drückst dann ein paar mal die F8-Taste.Es erscheint eine Auswahl verschiedener Optionen---Du wählst den abgesicherten Modus.(ganz oben)
Dann erscheint Dein Betriebssystem>>>anklicken>>>und dann dauert es eine Weile...
Nun erscheint der Bildschirm ähnlich bei normalem Start,nur mit der Funktion des Administrators zusätzlich.Klicke Deinen Benutzernamen an und schon bist Du im abgesicherten Modus....(steht dann in allen 4 Ecken)

@webse: Schön,das Du es gelesen hast!!! :D

« Letzte Änderung: 20.07.05, 23:58:32 von YAZAKI »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Yazaki,
heute "kämpfen" wir um einen User  ;D;D;D;D
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jooaa!!! Er freut sich bestimmt,das er von 2 Leute Hilfe bekommt... ;D;D

Na,wir sind aber auch ein tolles Team ;D
War mal gerade auf *chance 4 you*---Bist Du auf dem Foto??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaaaaaaaa
ich bin das links  ;)

danke, danke. mein computer ist allerdings vom anderen planeten, da geht mit F8 leider gar nix. ich kann nur die bootsequenz ändern etc. ich weiß auch nicht, wer das programmiert hat, aber für mich müssen computer einfach funktionieren. trotzdem danke für die tipps. vielleicht sollte ich auch komplett auf linux oder apple umsteigen. oder mir ein paar grundkenntnisse der informatik zulegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein betriebssystem hast Du???
Kannst ansonsten hier mal nachlesen!!!


« Meldung von Norton erscheint nicht mehr, obwohl autom. LiveUpdate EINWin XP: Fehler beim Laden von C:\Progra~1\NewDot~1\NewDot~1.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...