Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall testen?

Servus!!

Ich hab eine Hardwarefirewall in meinem DSL-Router integriert. Kann ich die irgenwie testen od sie auch ordnungsgemäß funktiioniert bzw. eingestellt ist?

Danke schon mal für eine Antwort

MfG
Bonzai



Antworten zu Firewall testen?:

http://www.symantec.com/region/de/avcenter/      dort : SecurityCheck

Ich habe ein wirklich erstaunliches Ergebniss und zwar ich habe mit dem "SecurityCheck" meinen Computer erst mit (aktivierter) und dann mit (deaktivierter) Firewall prüfen lassen in beiden Fehler hat er meinen Computer als Sicher eingestufft!
Kann mir das einer erklären?

http://www.symantec.com/region/de/avcenter/      dort : SecurityCheck

Hallo,

Ich hab eine Hardwarefirewall in meinem DSL-Router integriert.

Wie denn das ???

Zitat
meinen Computer erst mit (aktivierter) und dann mit (deaktivierter) Firewall prüfen lassen in beiden Fehler hat er meinen Computer als Sicher eingestufft!

Vom PC oder Router ???

« Port-scanSystem an alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....