Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Accoona hat sich in die Regedit geschrieben...

Hi all,

ich hab da en kleines problem...

leider hab ich en nettes programmchen names "Accoona" aufem pc was sich schön in die regedit geschrieben hat. wenn ich nun ne seite eingebe die es nicht gibt kommt nun accoona früher war es msn... wen wundert’s aber das programm lässt sich nicht deinstallieren.. gibt es irgendeine möglichkeit wie die alten einträge in der regedit wiederherstellen kann?!


thx im vorraus!



Antworten zu Accoona hat sich in die Regedit geschrieben...:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Und nutze Spybot S&D mit TeaTimer , der meldet und vehindert ungewollte Registry-Einträge ...
http://www.hijackthis.de/  Downlod , Instal , und nach Beschreibung ...

thx erstmal!

nochmal ne frage wie erstell ich denn nen logfile?!

schon k ich habs

Endlich mal einer , der nachschaut , liest und versteht ... Klasse !!!

 :o Hei Leutz,

ich habe accona ebenfalls weis gott woher in meiner reg drinnen, habe es aber über nen cleaner schon mehrfach gelöscht. Wie bekomm ich den Scheiß komplett weg? Verlier langsam die Nerven und bin kurz vorm PC-Crash. Helft mir bitte sonst fliegt mein PC noch vor Wut ausm Fenster. Scheiß accona ach ja wie zum Henker ist das überhaupt auf meinen PC gekommen?

DANKE im Voraus Romy


« kl1.exe & fmc.exeNorton IS 2006 installiert bestimmte Updates nicht - Fehlermeldung LU1812 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!