Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton IS 2006 installiert bestimmte Updates nicht - Fehlermeldung LU1812

hi leute,
hab folgendes Problem.
Mein Internet Security 20006 von Norton installiert bestimmte Programmteile nicht.
Darunter zählen:
1.Symantec Security Software Update
2.Norton Internet Security - Programmaktualisierung
3. Norton AntiVirus.

Zu 1. sind die Unterkategorien-Updates: Common Client ccProxy und Symantec Common Client.
Zu 2. Norton Internet Security 2006 Update
und zu 3. Norton Programm-Update (Deutsch).

Naja,hab natürlich auch schon in der Hilfe nachgeschaut und Online-Hilfe bezogen, aber die hat auch nichts gebracht.
Hab dort alle angeblichen Lösungspunkte durchgearbeitet und der letzte war: KOMPLETTTE DEINSTALLATION mit so nem komischen tool, glaub ich.

Gemacht, aber bringt auch nichts.

Er lädt die o.g. Updates zwar runter, aber dann kommt so ein Fenster, dass er die nicht installieren konnte und da kann ich wählen zwischen OK und Details.
Bei Details kommt nur:

Windows XP 5.1.2600 Service Pack 2
Common Client Core 104.0.1

Je nach dem welches Update es ist, ändert sich die 2.Zeile.


Hoffe, dass mir jemand helfen kann

mfg Steve  :'(



Antworten zu Norton IS 2006 installiert bestimmte Updates nicht - Fehlermeldung LU1812:

Hallo,

hast du Norton Internet Security 2006 auch online registriert?

Gruß

nein,hab es offline registriert.
also war glaub ich telefonisch,wenn ich mich noch recht entsinne.

aber online auf keinen fall..

hängt das damit zusammen evtl.?  :-\:-\

Fehlermeldung LU1812   <<< google mal , viele Einträge.......

Ich weiß nicht, ob es daran liegen kann - ich weiß nur, daß man NIS erst registrieren muss, bevor man Updates machen kann. Würde dir aber vorschlagen - wie von HCK bereits vorgeschlagen - bei google nach dem Problem zu suchen...das Problem scheinen auch andere zu haben.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie HCK schon sagte, ein Theman unter deinem ist genau ein Theman über das gleiche Problem. :)

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich norton telefonisch registrieren kann
ich finde die option einfach nicht habe diese anleitung befolgt

Norton Antivirus 2006:

1. offline gehen.
2. Installation starten.
3. Serial: V78RR-3KYVP-DQC2H-FY2GF-4JP3W
4. Nach dem Reboot, Telefonaktivierung wählen. (man muss Offline sein)
5. In die Codefelder ausfüllen: 000000-000000-000000-000000-000000-000000-000000-000000-000789
6. Well Done, Produkt ist aktiviert.
7. LiveUpdate starten und Norton Antivirus 2006 geniessen.


gruss KinGo


bei mir kommt aber keine Telefonaktivierung wie komme ich dahin
in der hilfe datei steht zwar

Klicken Sie im Fenster "Verbindungsproblem" auf "Software telefonisch aktivieren" und anschließend auf"Weiter".

Wählen Sie im Fenster "Telefonische Aktivierung" Ihr Land aus.

aber wie bitte komme ich zum Fenster "Verbindungsproblem ???


DANKE


« Accoona hat sich in die Regedit geschrieben...WinXP Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...