Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles was ich geschrieben hab

Wie kann ich alles sehn was ich in den letztn tagen/stunden geschrieben hab sehn weil ich habe ein sehr großen text verfasst den ich wieder finden außerdem hab ich ein pw von einem account geändert was ich jetzt nicht mehr weiß und wo ich eine falsche email adresse angegeben hab gucken



Antworten zu Alles was ich geschrieben hab:

das wird wohl nix, und passwörter mal so rausfinden ist bestimmt nicht im sinne des erfinders ;-)

he ich meine auf meinem rechner kann mich der erfinder mal am ^^^^^^ lecken das ist doch wohl meine sache ob ich wissen wil und bitte keine weiteren nutzlosen posts das ist noobhaft

na dann viel erfolg ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Hulli, bleib mal aufm Teppich mit deinen Äußerungen. Beachte die Nettiquette die hier im Forum gilt. Problem ist immer, man weiß gar nicht ob das wahr ist oder du nur vor einem fremden Rechner hockst.

Alles was du geschrieben hast bekommst du nie wieder. Wenns nicht irgendwo zwischengespeichert war ist das aussichtslos. Oder war es wo gespeichert? JEtzt nicht auf Webseiten oder so. Die sind weg.

« Zugriff auf meine Musikdateien nicht möglichWin XP: Rechner reagiert nicht mehr bei Installation XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...