Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntivirenKit 11

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Jedesmal wenn ich meinen Rechner mit AntivirenKit von GData nach Viren suchen lasse, schaltet sich der Rechner nach ein paar Minuten von alleine aus. Was könnte denn sein? Ich habe auch mit einem Online Scanner versucht und passiert das gleiche. Ich habe Win XP Home, Notebook von Toshiba Satellite 2430-301.

Danke für eure Hilfe



Antworten zu AntivirenKit 11:

Auch im abgesicherten Modus ???

Zum Glück nicht. Was könnte denn sein?
Graphikkarte?

Danke

Hat er denn im abge. Modus was gefunden ?
Sonst mach mal den LAP "sauber" , Platte bereinigen , Defrag , im IE Dateien löschen und Papierkorb leeren ...


« tr/sahagent.aWin2000: Virus on PC - W32.Pinfi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...