Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

verbindungs probleme mit IE und Firefox

Hy Ich hab IE 5 und Firefox 1.7.0 (bin mir bei Firefox nicht ganz sicher aufjedenfall erst letzte woche runetrgelanden also ganz neu) ich komm mit IE nicht mehr ins internet. Beim MSN messenger kam eine fehler meldung in der stand "IE kann keine Verbindung mit dem Internet herrstellen..." Und bei Firefox hab ich ein ähnliches problem. Wenn von einer seite auf eine andere wechseln will kommt eine fehlermeldung das die seite nicht gefunden wurde aber freenet.de, google.de oder t-online.de gefunden werden sollten?!!!. Das wechselt sich bei Firefox ab, mal gehts ganz normal dann läufts zu langsam (hab DSL 3000) und dann kann es wieder nicht die seite finden.
kann mir da jemand weiter helfen?!!.
Thx schonmal

« Letzte Änderung: 03.10.05, 00:15:53 von Lil.Sk »


Antworten zu verbindungs probleme mit IE und Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ab und zuu gehts oder wie??Vielleicht spinnt ja deine DSL Verbindung einfach??Die Lämpchen am Modem bzw. Router sind permanent leuchtend??

auch mal deine LANkäbelchen (eventuelle knicke) oder w-lan-antennen überprüfen..

hy ja dass die DSL verbindung spinnt kann sein ich hab erst vor ca 1 mon Arcor DSL 3000 angeschlossen. Müssen die lampen am modem irgentwie bestimmt leuchten oder...?, weil die bei mir blinken.
Nein ich hab keinen W-LAN router.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-59257-0.html  mal mitlesen....
da hat einer einen TIPP ....

« Speicherplatz wird auf meiner Windowspartion wird immer wenigermy web search, cool web search »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!