Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verbindungs abbruch

wenn ich im internet spiele,dann trennt mein rechner  so alle 5 min die vebindug. das ist echt nerfig!!!
ich habe spybot und antivir und stinger duchlaufen lassen aber die finden nichts was kann ich noch tun ? kann mir jemand B I T T E helfen ? :'(



Antworten zu Win XP: verbindungs abbruch:

hatte gleiches problem ( bei analog Modemverbindung)
war aber wirklich ein SPY habe dann von anderen PC das neueste Antivir(6.1.2005)geladen , auf diesen draufkopiert und installiert ,dann durchlaufen lassen und siehe da... einmal Troja einmal Spy ,neugestartet und alles geht wieder .

viel spass

ich danke dir für dein tip werde ich probieren  :)

hat leider nicht geklappt schade  :'( ich hatte vergessen zu sagen das ich über wlan ins netz gehe gibt es dazu einen tip ?

hallo...

Vermutung: die maximale Verbindungszeit im Router überprüfen, steht irgendwo unter max. idle time oder so, mal im handbuch nachsehen...

mfg

da ist kei fehler fest zu stellen leider leider  :'(

Ich stehe vor der gleichen Herausforderung. Verbindung mit Wlan bricht meist nach dem ersten oder zweiten Versuch eine Seite aufzurufen ab. Und dann, ohne jede Regelmaessigkeit, klappt es ueber Stunden.
Wer kennt das Problem und besonders die Loesung dafuer?


« Win XP: Ordnerhintergrund?Win2000: media-player ohne ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...