Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus spinnt

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen.
Wenn ich ein Programm oder eine Internetseite öffne auf der man scollen kann, dann scollt meine Maus nach kurzer zeit ein stück runter, wenn ich online spiele wechsel ich dadurch meine waffe etc. Im Windows springt öffters der Mauszeiger ein ganzes stück ohne das ich die maus bewege. Meine Virensoftware Antivir findet nichts, und in der Windows Registerie is auch alles ok, also bitte helf mir ich weiß nicht mehr weiter. Schreib mir mails. Danke,Danke



Antworten zu Meine Maus spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast mal ne andere Maus probiert?

ja die maus is ok

Lösche mal den Inhalt der
Temporary Internet Files

IE Und Firefox mal cache/Cookies leeren

hat auch nicht geholfen

Hi,

Ich hab auch ein Problem mit meiner maus. Immer wenn ich irgendwas am pc mache, dann setz die maus für 2-3 Sekunden aus und nach ner Weile wiederholt sich das und irgendwann hört sie dann ganz auf zu funzen. Ich steck sie dann an einen der anderen USB Anschlüsse oder den PS2 Anschluss, aber das Problem tritt wieder auf. Ich hab auch schon nen neuen Treiber installiert.

Ich hab ne Optical Wheel Mouse von Microsoft.
Und der PC wurde vorher formatiert, aber an dem Tag danach lief die Maus tadellos. Hab dann mal die Software-CD der Maus eingelegt um den Treiber 
zu installiern, könnte vll davon abhängen.

thx für eure Hilfe


« Hijack + Services.exeExtras/internetoptionen/inhalte/erweitert/einstellungen/supervisorkennwort verg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...