Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus spinnt

Hallo!
An meiner Maus (Logitech MX518 Gaming Maus) gehen auf einmal die Spezialtasten nicht mehr hatte das Problem schon mal dann hab ich den PC kurz aus gemacht den PS/2 Stecker raus und wieder rein dann ging es wieder jetzt allerdings nicht mehr ich hoffe das es vielleicht morgen weg ist wenn der Rechner ne Zeit lang aus war.

Aber trotzdem kann das nicht normal sein. Hab auch den neusten Treiber.

Vielleicht weiß zufällig einer woran es liegt, wie ich es beheben kann bzw. es nicht mehr wieder kommt. Oder vielleicht hatte das Problem ja selber schonmal jemand.

Danke



Antworten zu Maus spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten die Logitech Software deinstallieren und wieder neu installiern.

Hab ich auch schon mehrmals gemacht mit Neustrat und allem drum und dran. Hab jetzt bei reklamiert und werd mir wieder diesmal von dem wiedererstattetem Geld meine gute alte Microsoft Intelli Explorer 4 hab da keine Probleme mit gehabt bis auf das nach ca. nem 3/4 bis Jahr die linke Haupttaste immer ein bischen fester drücken musste weil sie anscheinend ausgeleiert war.

Aber wenn irgendeiner von euch das Problem auch mal hatte postet doch trotzdem mal rein.
Danke

Mist voll verschrieben  :o  :-[  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den USB Anschluß auch mal ausprobiert.

Hab ich auch schon ausprobiert
 ???


« USB,PS2 Maus Bleibt HängenWelche Festplatte für Amilo 1310G??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...