Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus(rad) spinnt

Tach

meine maus ( logitech mx 310) fängt seitdem ich nen neuen pc hab an zu spinnen. Die symptome sind zB das sich gar nix tut wenn ich dass mausrad bewege oder umgekehrt das sich plötzlich was tut(beim surfen dauernd hoch und runter scrollt oder beim gamen ständiger Waffenwechsel^^), obwohl ich das mausrad gar nich bewege, was ziemlich nervt...

Treiber hab ich den neusten mal installiert und beide steckplötze ausprobiert usb/ps2 --> hilft nix



Antworten zu maus(rad) spinnt:

 :)
hi.
hatte ein ähnliches problem.

wenn du die logitech software installiert hast,deinstalliere sie und nutze den windowseigen treiber für die maus.(sie sollte beim sys start sofort erkannt werden)
is n versuch wert.
poste mal obs daran lag!!!!
mfG

Habs probiert - sry hilft irgendwie nix... mausrad spinnt immer noch...danke trotzdem für den tipp
ich denk ich hol mir ne neue maus, evtl. ne copperhead ...

ich hab haargenau das gleiche problem mit einer logitech mx 518! aber ich glaube dass es nicht an der maus liegt..

mfg BoE


« USB-Tastatur an PS/2 fuktioniert Beleuchtung?Stand by funktioniert nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...