Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus spinnt

Hallo erstmal,

jetzt habe ich seit 14 tagen das problem das die maus am spinnen ist, mal mehr, mal weniger

sie reagiert nicht aufs klicken, oder hält die maustaste fest, oder verschiebt unfreiwillig fenster

Logitech® Cordless Desktop® MX™ 3000 Laser

als ich mal auf die mauseinstellungen gehen wollte, hatte er die maus mit keypad nur als Standard definiert, statt diese also logitech blabla zu indentifizieren.

meint ihr, es reicht die treiber mitsamt software runterzuschmeißen, und so der sache nachzugehen ??

help...

p.s. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei spielen (bf2) läuft die maus ganz normal, nur nicht bein win anwendungen#

dank im vorraus



Antworten zu Maus spinnt:

meine batterie ist alle ??? .....  :-[

hab ich schon probiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir die Maus mal von unten angeschaut? Manchmal ist da Schmutz vorm Laser. Dann kann sowas passieren.

nein, da is nix, vor allem spinnt es bei spielen zb nicht :-(

also ich habe jetzt die Maustreiber und SOftware runtergeschmissen und das kabel nicht über den maus-in, sondern über usb angeschlossen... jetzt funktioniert es wieder tadellos.

nur frage ich mich warum es so lange gefunkt hat, und dann auf einmal nicht mehr ?!  ??? ???

ich danke trotzdem  ;D


« Arcor DSL Speed Modem 50 Z TreiberProfessional Ed.: Wo ist das Bild beim klassischen Anmeldeschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...