Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toolbar

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein kleines aber mir lästiges Problem.

Und zwar habe ich bei win xp home edition unter den Windows-Explorer und auch unter dem Internet-Explorer, Arbeitsplatz etc. eine zusätzliche Leiste mit dem Namen: Remove Toolbar: Search, Gambling, Internet, ***please notify moderator / bitte melden***, Finance usw.

Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme diese ominöse Leiste einfach nicht weg.

Vielleicht weiß ja von euch jemand wie ich das Teil endgültig wieder los werde.

Viele Grüsse
atrejou



Antworten zu Toolbar:

Ansicht -> Symboleisten -> Anpassen, und dann Versuch mal die Symbole (Links) dort rauszuhauen

erstmal danke für den tip!!
habs so versucht, kann symbole entfernen....aber diese "Remove Toolbar" ist immer noch da!!!!!
aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!
gruss
atrejou

erstmal danke für den tip!!
habs so versucht, kann symbole entfernen....aber diese "Remove Toolbar" ist immer noch da!!!!!
aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!
gruss
atrejou

http://forum.fussballmanager.de/archive/index.php/t-17142.html
Remove Toolbar entfernen    <<<--- googeln

Nachtrag : Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler machen !! ??

den ordner plugins beim ie löschen den inhalt oder ma bei software gucken!!!!


« taugt das aol-internet-security-abo was? (= g-data avk)JS/DLdr.IstBAR.A.A2 was ist das ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...