Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin kein Hacker, will nur wissen wie ich an mein Passwort komm bei aol

Hallo,
habe mein Passwort bei aol verlegt und vergessen.
Es gibt da ja die Option "passwort vergessen", wo mein seine Hauptemailadresse angibt und dorthin dann das Passwort zugeschickt bekommen soll. Funktioniert aber nicht!
Da mein Mann alles managt und ich ihm nicht davon erzählen will,wäre ich für einen Expertentipp dankbar,auf meine Hauptadresse kann ich zugreifen, was soll ich tun??????BITTE HELFT MIR IST DRINGEND!!!!!!!!!!! :(



Antworten zu bin kein Hacker, will nur wissen wie ich an mein Passwort komm bei aol:

Glaube dir nicht . 2 Gründe : Entweder bist du keine Frau oder das ist nicht die Wahrheit , denn FRAUER VERGESSEN NIE WAS . Meine kann mir nach 25 Jahren noch das erste Geheimwort für ein Sparbuch sagen , dass sie durch schnüffeln rausbekam....
Aber welches PW ist das denn nun : Zugangspasswort ?? AOL anrufen

HCK  ;D

Also naja, selbst Frauen können auch mal was vergessen, wobei man Deine Aussage ja schon als Kompliment nehmen kann.  ;)

Dennoch klingts wirklich nich so glaubwürdig Angie.
Warum funktioniert die Funktion "Passwort vergessen" bei Dir nicht ?
Da bekommt man doch dann ´ne Mail geschickt mit den Daten.

Ansonsten kannste wirklich nur AOL anrufen.

Aber Frauen sind auch manchmal ganz schön dreist wenns ums rumschnüffeln geht.  ;D Ohweia.  8)

Angie, ich würde mit meinem Mann darüber reden...
Oder aber ruf AOL an, die müssten Dir ja auch weiter helfen können, da wirste aber bestimmt dann auch so ´ne Art Passwort oder ähnliches sagen müssen, ansonsten werden se keine Daten raus geben.
Wie z. B. manchmal halt diese Fragen sind "Wie heisst Ihre erste Schallplatte?" oder sowat.  ;D
Also so kenn ichs zumindest wenn ich mal ein Pw verlegt hatte.

Aber Frauen sind auch manchmal ganz schön dreist wenns ums rumschnüffeln geht.  ;D Ohweia.  8)

Voll zustimm (seufz)! Als ich mal kurz eine Freundin im Auto allein ließ, hob sie den Deckel zum Reserverad und was fand sie? - Ohweia!  :-[

Wahrscheinlich will Angie nur die emails des Mannes kontrollieren, ob da eine Claudia oder Christine schreibt. 
Es gibt ja nun wirklich keinen Grund zu Angst, ihrem Mann so eine Frage zu stellen...

Es ist übrigens fast UNMÖGLICH, von einem AOL-Server irgendwie das Passwort herunterzuladen...   8)
« Letzte Änderung: 23.11.05, 02:54:32 von bernd-x »

Hallo,
ich gebe dir einen Tip. Mein Freund hat mir selbst mehrere Male sein Passwort gegeben und leider fand ich immer wieder mails und dann ändert er es immer wieder aber danach sagt er es mir wieder. Nein... also es gibt da programme die kannst du im Internet runterladen, die automatisch wenn dein mann ins Internet geht das Passwort speichern und du kannst es dann später eingeben. Ich wünsche dir viel Glück und dazu das man den Mann fragen soll ob er mit einer anderen schreibt kann ich nur lachen... Natürlich sagt er dann nein.

Naja, Sandi, wenn die Beziehung in Ordnung ist und gut funktioniert, man Vertrauen zueinander hat, und sich liebt, macht dann einer von beiden sowas und schreibt E-Mails mit irgendwelchen Frauen/Männern ?

Also ich glaube wohl kaum!

Von daher, sollte mein Partner sowas machen, würde ich echt zweifeln was die Beziehung angeht. Entweder, man führt ein vernünftiges Gespräch, kann das Problem somit beiseite schaffen, oder aber man sollte sich überlegen, ob das überhaupt das Richtige ist mit diesem Menschen.

Denn, wenn mein Partner mir alles gibt was ich brauche und was mir wichtig ist,  habe ich auch kein Interesse an anderen Männern. Andersrum genauso.

Wenn man erst anfängt dem Partner nachzuschnüffeln, dann liegt meiner Meinung nach schon so einiges im Argen.

Ausserdem ist Dein Tipp hier vermutlich nicht mal legal, und da das ein seriöses, vernünftiges Forum hier ist, sind solche Tipps glaube ich nicht gerade angebracht.

Wobei Du ja nicht mal ein Programm nennen konntest, daher mags wohl auch nicht ganz so dramatisch sein jetzt.

Wünsch Dir dennoch viel Glück auf allen Lebenswegen.  ;)


Briefgeheimnis beachten . Passwortknacken und "fremde" Briefe lesen ist immer noch strafbar !!! Wenn Du diese Scnüffelei nötig hast , ist was OBERFAUL , dann solltest Du das klären oder beenden ...  8)::):-X
Orchidee hat das schon richtig erkannt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*voll zustimm* @orchidee und Hck
webse

Der/die Fragesteller/in sagt eh schon längst keinen Piep mehr. Frage ist vom 22. November! Also, das hier sollte die letzte mail dazu gewesen sein, Thema schließen.

Aufwachen Berndx  ;D Wurde wiedererweckt durch :
Sandi Gast
Re: bin kein Hacker aol....... « Antwort #4 am: Gestern um 10:08:22 »

Das von Sandi war mehr als ein Sch...Tip, den auch keiner mehr wollte.


« Trojaner EQQDY.DLL!!!! sicherheit !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...